Unsere Musik und
Videos für Dich:

Gustav Eisenhauer

Patrick ist seit vielen Jahren Vinyl-DJ, hat Veranstaltungen organisiert und pflegt weiterhin seinen Traum von einer DJ-Crew. 

Mit seinen aktuellen Geräten von elektron produziert er jetzt eigene Tracks und arbeitet auf seine Vision vom Musik-Trance-Zustand hin. Sein Sound passt in keine Schublade. Mal Rave, mal Techno, mal elektronisch verspielt. 

Nur die Richtung ist klar: nach vorn.

Kontakt

15 Min. vom Feinsten

Gustavs erstes Video fürs Parkdeck. Coole Samples, fetter Beat - eine Freude für die Ohren. Steht auf und tanzt! 🥳

15 Min. live

15 minütiger akustischer und optischer Leckbissen von Gustav Eisenhauer. 

DJ-Set: Fête de la Musique

Vinyl DJ-Set von der Fête de la Musique in Quedlinburg 2022

beParker

Steffen hat bereits in den 90ern auf den ersten Magdeburger Raves getanzt. Ob Westbam, Marusha, Novy, Talla, Spoon, Tracid, Sven oder Motte - zum Glück hat er sie alle erlebt. 

Früh hat er Liedfetzen von Kassette mit einem Audio-Recorder gesampelt und zu eigenständigen Techno-Tracks verbunden, Vinyl auf Plattenspielern gedreht, den Schulhof als DJ beschallt und mit dem ersten MusikMaker(n) eigene Tracks zusammengebastelt. 

Im Herzen jung geblieben, geht er das Musikmachen jetzt noch mal an und verlängert damit seine gute alte Rave-Techno-Zeit.

Kontakt

Das erstes Video

Mein erstes Video auf YouTube und die ersten Schritte im Studio. Minimal Melodic Techno im Anfangsstadium. 

Song for Moby

Als Mensch oft unangepasst und sperrig, als Produzent elektronischer Musik einer der ganz Großen und ein Held meiner Jugend. Ob mit "Go", "Feeling so real" oder "Why does my heart feel so bad?", Moby hat viele elektronische Hymnen produziert. Da ich gerade seine Biografie "Porcelain" lese, kommt nun hier: Mein "Song for Moby" und dabei: i'm feeling sooo real!

 DJ-Set by beParker

DJ-Set von beParker. 60 Minuten aktuelle Techno-Tracks zum mitwippen. 

Viel Freude damit...

vojeet

Yves ist als Mensch und Musiker so vielseitig wie nur wenige. 

Mit seinen Speedcore-Sets hat er sich bereits über Jahre überregional einen Namen gemacht.

Von Techno, über Rave - von Speedcore, bis Jungle, und auch AfricanMusic - Yves versteht es alle Richtungen in seinen Sets zu verbinden und macht sie damit einzigartig. 

Zu einigen dieser Stile produziert er auch regelmäßig eigene Tracks, die er dann veröffentlicht.

Something Special.

Kontakt