Das sind unsere 
Musiker:innen

Das sind wir...

Was uns verbindet ist die elektronische Musik. Und den Traum, den jeder von uns hat und wie er ihn leben möchte. Wir machen das jetzt, um unseren Enkelkindern später davon zu erzählen...    ;)

Gustav Eisenhauer

"Musik ist wie ein Zaubertrank, der bewirkt, Menschen zu bewegen. Die Mischung macht’s. Das schöne Gefühl zu haben, Sounds zu entdecken und dabei die perfekte Mischung zu finden, ist faszinierend."

Patrick ist seit vielen Jahren Vinyl-DJ, hat Veranstaltungen organisiert und pflegt weiterhin seinen Traum von einer DJ-Crew. 

Mit seinen aktuellen Geräten von elektron produziert er jetzt eigene Tracks und arbeitet auf seine Vision vom Musik-Trance-Zustand hin. Sein Sound passt in keine Schublade. Mal Rave, mal Techno, mal elektronisch verspielt. 

Nur die Richtung ist klar: nach vorn.

Kontakt

ZORA002 Gustav Eisenhauer live

Gustavs Live-Set aus der ZORA vom Januar 2023. Klickt & schaut. 🥳

Live aus der ZORA HBS

Gustavs Live-Set aus der ZORA Halberstadt vom Mai 2022

DJ-Set: Fête de la Musique

Vinyl DJ-Set von der Fête de la Musique in Quedlinburg 2022

Vojeet

"Du bist, was du liebst."

Und Discogs fasst es so zusammen:

DJ and producer from Germany who covers a wide range of styles, among them hardcore/speedcore, breakcore, drum'n'bass and techno. "Vojeet" is a portmanteau of the German words "von jedem etwas" (figurative: a bit of everything). 

Mit seinen Speedcore-Sets hat er sich bereits über Jahre überregional einen Namen gemacht.

Von Techno, über Rave - von Speedcore, bis Jungle, und auch AfricanMusic - Yves versteht es alle Richtungen in seinen Sets zu verbinden und macht sie damit einzigartig. 

Zu einigen dieser Stile produziert er auch regelmäßig eigene Tracks, die er dann veröffentlicht.

Yves ist als Mensch und Musiker so vielseitig wie nur wenige. Something Special.

Kontakt

incredible Techno-Mix

Unser DJ & Musiker ist schon something special, das beweist er auch mit diesem DJ-Set, in dem er alle (und ich meine ALLE) elektronischen Sparten bedient. Aber lauscht selbst...

pr3 clubnight: vojeet

Mit diesem Mix unterstreicht er seine musikalische Vielseitigkeit und liefert ein schönes deepes Rave-Techno-Set ab und ist dabei vergleichsweise zahm geblieben. :)

Vojeet vs Msymiakos - What Did He Die For

Collaboration between Msymiakos and Vojeet.

Jesper Skjold

Seit über 20 Jahren lebt der Köthener Jesper Skjold für das DJing und die elektronische Musik. Über Jahre hinweg war er im damals sehr bekannten Live Music Circus | Zirkuszelt Köthen zu finden und hat dort alle nahmenhaften DJs miterlebt. Auch heute noch ist Jesper Skjold sehr aktiv und bespielt regelmäßig regionale Veranstaltungen, darunter auch die Festivals Spring Break, MELT! & SonneMondSterne. Auf seinen Kanälen versorgt uns Jesper regelmäßig mit schönen thematischen DJ-Mixen.

Ab Januar 2024 wird Jesper Skjold auf unserem Radiosender "Rave Satellite" die Sendung "Underground Supplement" produzieren und veröffentlichen.

Kontakt

Jesper Skjold @ pr3 clubnight

Jesper Skjolds Beitrag zur pr3 clubnight-Reihe

SonneMondSterne 2023

Live von der SonneMondSterne Camp Area 2023

Spring Break 2023

Jesper Skjolds Sputnik Spring Break-Set von 2023

beParker

"...feels like coming home. Seit meinem 14. Lebensjahr wollte ich eigentlich nichts anderes machen. Endlich angekommen, zufrieden und glücklich, genieße ich es, wie es jetzt ist."

Steffen hat bereits in den 90ern auf den ersten Magdeburger Raves getanzt. Ob Westbam, Marusha, Novy, Talla, Spoon, Tracid, Sven oder Motte - zum Glück hat er sie alle erlebt. 

Früh hat er Liedfetzen von Kassette mit einem Audio-Recorder gesampelt und zu eigenständigen Techno-Tracks verbunden, Vinyl auf Plattenspielern gedreht, den Schulhof als DJ beschallt und mit dem ersten MusikMaker(n) eigene Tracks zusammengebastelt. 

Im Herzen jung geblieben, geht er das Musikmachen jetzt noch mal an und verlängert damit seine gute alte Rave-Techno-Zeit.

Kontakt

MittNight 008 | Beat

Aktuelle MittNight von beParker. Das Set baut sich langsam auf, bis es musikalisch explodiert. Ganz klassisch also...  ;)

 

EYE Q Records Classics

Einstündiges DJ-Set von beParker mit Klassikern und neuen Remixen von dem damaligen Sven Väth Label Eye Q Records. Ein kleines Stück Trance-Geschichte...

MN009: RTP-WarmUp

DJ-Set von beParker. 60 Minuten aktuelle Techno-Tracks zum mitwippen. 

Viel Freude damit...

Abschieds-Set für Stevie B-Zet | Eye Q Records, Frankfurter Sound, 90er Ambient- & Trance DJ Mix

afterhour | berlin - DJ-Mix by beParker | JakoJako, Orlando Voorn, Underworld, leoleoleo, Moon Boots

afterhour | frankfurt - DJ-Mix by beParker | Eye Q Records ChillOut: Sven Väth, B-Zet, Astral Pilot

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.